Zum Inhalt springen

HE702M - Heute ist Sonntag, heute ist Abgabe, aber...


polli_on_the_go

369 Aufrufe

 Teilen

... daraus wird wohl nichts und das muss ich jetzt hinnehmen. Ich werd es nacher noch versuchen wenigstens etwas aufs Papier zu bringen.

 

Aber letzte Woche war voll von ziemlich unschönen Überraschungen. Die Krönung war dann Freitag beruflich eine Vorladung zum Gericht in der Arbeitspost (gut kommt mit dem Job aber, wenn es dann so ist jubelt man trotzdem nicht).

 

Abends war es dann noch ärztlicher Notdienst und Notaufnahme mit Überlegung einer OP am Samstag. Das war mir aber alles zu viel und da es die Situation erlaubt hat (Schmerzmittel sei dank), wird morgen neu entscheiden und ich konnte nach Hause. Und ehrlich ich muss auch grade nicht unbedingt in einem Krankenhaus sein. Der nicht pflegerische Teil in mir hofft immer noch auf das kleine Wunder und doch einer ambulanten Lösung. Danach sieht es aber grade nicht aus (sagt der Teil mit Pflegeerfahrung und externe Zweitmeinung). Aber hoffen kann man ja.

 

Läuft also. Dabei hatte ich mich ja wirklich auf das Modul gefreut.

 

 

( @Markus Jung habe das Löschmuster identifiziert. Immer wenn bei meinem Samsung Tablet oder Handy im Chrome das letzte Wort einer vollen Zeile von hinten Buchstabe für Buschstabe gelöscht werden soll oder was daran verändert wird, ohne es zu markieren und neu zu schreiben löscht der Absatz. Das muss aber an FI liegen, da ich das in keinem anderen Editor habe (2 weitere Foren+2 Hochschulen).

Bearbeitet von polli_on_the_go

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

daraus wird wohl nichts und das muss ich jetzt hinnehmen

 

Was hat das für Konsequenzen, wenn du nichts einreichst?

 

Zitat

Überlegung einer OP

 

Ach, wie doof! Das braucht ja schon generell keiner, aber gerade jetzt noch viel weniger 😧. Aber sollte es dazu kommen, dann gib Bescheid, damit wir dir wenigstens ganz viele 🌻🌼🌷 schicken können.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Gute gesundheitliche Besserung. Vielleicht wird die Hoffnung des nicht-pflegerischen Teils in Dir ja doch noch belohnt.

 

Und vielen Dank für die genaue Fehlerbeschreibung. Ich habe mittlerweile auch von einem weiteren User von diesem Problem gehört und hoffe, dass ich da kommende Woche mit dem Support meiner Forensoftware eine Lösung erreichen kann. Ich melde mich dann bei Dir oder schreibe was ins interne Forum.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst den Versuch doch sicher nachholen, und überhaupt geht die Gesundheit vor. Also gönn dir vielleicht erst mal ein bisschen Ruhe und mach nur was dafür, wenn du wirklich kannst und willst. Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen für morgen!

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Ja habe noch 2 Versuche und man kann ohnehin nur bestehen und durchfallen...ist nur einfach nicht meine Art 

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

1. der Pflegenerd in mir hatte recht. Warte gerade auf den Anästhesisten.

2. Ich habe tatsächlich am WE nicht mal ein Wort auf Papier gebracht. Und warum auch immer hat das total den Druck was Uni anbelangt rausgenommen. Vor der nächsten Abgabe habe ich ne Woche Urlaub da sollte ich das auffangen können. 

3. Wie zum Hänker ermittelt ich die Burden of Disease in Bezug auf Social Support Systems. Suche mich dämlich und die Kursliteratur ist nicht hilfreich. (Und ja ich weiß darüber sollte ich mir gerade keine Gedanken machen)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

1. der Pflegenerd in mir hatte recht. Warte gerade auf den Anästhesisten.

 

Alles Gute für Dich. 👍

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden hat polli_on_the_go geschrieben:

der Pflegenerd in mir hatte recht. Warte gerade auf den Anästhesisten.

Ach je. Auch von mir alles Gute. 🍀 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...