Zum Inhalt springen

Gepr. Web Application Developer

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    1.994

Kurzes Update - 1/2 ist fertig :-)


Aramon

251 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,


diese Woche habe ich meine node.js Einsendeaufgabe zur Bewertung eingereicht. Somit sind die ersten 6 Studienhefte bearbeitet. Laut SGD entspricht dies dem 6. Studienmonat für diesen Lehrgang. Wobei ich dazu sagen muss, dass der wöchentliche Arbeitsaufwand mit 6-8 Std. angegeben wird (somit auch nicht sonderlich hoch ist). Ich mache den Fernlehrgang eher nebenbei und schaffe es zeitlich ganz gut, ohne mich in meiner Freizeit viel einschränken zu müssen (täglich nach der Arbeit ca. 1-2 Std.). Mag aber auch daran liegen, dass ich im Bereich JavaScript bereits Vorerfahrungen habe. Ich möchte durch diesen Lehrgang mein Wissen auf den aktuellen Stand bringen, dies gelingt mir ganz gut. :-)

Aktuell bearbeite ich das Studienheft zum Front-End-Webapplikationsframework Angular. Erfreulich finde ich, dass im Studienheft auch TypeScript behandelt wird.

 

Bis jetzt bin ich mit der SGD und diesem Lehrgang sehr zufrieden.


In diesem Sinne, ein schönes Wochenende in die Runde

 

Euer Aramon

Bearbeitet von Aramon

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ui, bei der Hälfte schon. Das ging jetzt schnell. Wie viele Monate bist du real dabei, in denen Du diese sechs Studienmonate jetzt bearbeitet hast?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...