Springe zum Inhalt

Tassilo Weller

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    210

Lernheft 14 abgeschlossen (Verhältnis Natur und Mensch)


tassilok

111 Aufrufe

Ich habe das nächste Lernheft abgeschlossen, Lernheft 14. Meine Hausaufgabe wurde bewertet und ich habe wieder mal 15 Punkte erhalten, also volle Punktzahl. In diesem Lernheft ging es um den Begriff der Natur und das Verhältnis des Menschen zur Natur. Für mich war das Lernheft wieder einmal eine große Bereicherung. Die Qualität des Lernheftes war hoch, wie die jedes Lernheftes bisher. Ich werden zum Fan von Laudius. Vielleicht kann ich noch andere Kurse bei Laudius machen, um herauszufinden, ob andere Kurse eine ähnlich hohe Qualität haben. Ich konnte meine eigenen Konzepte mit Hilfe des Lernheftes erneut erweitern. Bisher hatte ich Probleme mit dem Begriff der menschlichen Natur. Dank des Lernheftes, konnte ich hier wesentlich mehr Sicherheit erlangen.

 

Momentan habe ich 997 eigene Fragen zu den Lernheften formuliert. Die Arbeit mit einer hohen Menge an eigenen Fragen und eigenen Antworten, zahlt sich immer mehr aus. Die Sicherheit in Bezug auf mein eigenes Wissen und im intuitiven Umgang mit den Inhalten des Lernheftes, war sehr hoch. Ich konnte das Wissen während der Bearbeitung der Hausaufgabe intuitiv abrufen. Das Lesen fiel mir sehr leicht, selbst an den komplexeren Stellen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...