Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.997

Fühle dich von keiner Statistik betrogen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

41 Aufrufe

... welche du selbst gefälscht hast.

Ich hadere ja doch etwas mit dem niedrigen Workload. In meiner schicken Tabelle gibt es dazu ja mehrere Charts. Eines davon habe ich mir irgendwie die letzten Wochen (schon wirklich sehr sehr lange) nicht mehr angesehen, sondern nur die Tages- und die Wochenleistung.

Die kumulierten Stunden pro Fach habe ich aber irgendwie aussen vor gelassen. Heute klicke ich zufällig darauf und erlebe ein blaues Wunder, welches noch blauer wurde, nachdem ich die Zahlen von den letzten Semestern gegengehalten habe.

Die Zeit die ich bisher in WIP und IUF gesteckt habe ist... tataaaa *Tusch* absolut im Normalbereich. Zwischen 40-45 Stunden standen bei allen Fächern vor der direkten Prüfungsvorbereitung in meinem Chart. Da ich beide Fächer sogar gleichmässig vorangetrieben habe bin ich im direkten Vergleich sogar im Vorlauf.

Die Lücke in meiner Zeiterfassung kommt somit davon, dass dies die zwei einzigen "Lernfächer" dieses Semester sind. Die OPR-Vorbereitung plätschert noch ganz leise dahin und MKP ist schon soweit durch ... BSP läuft auch erst los wenn ich weiss was verlangt wird, somit bin ich vllt. insgesamt relativ "langsam" - aber in den Fächern, welche in den nächsten 1,5 Monaten relevant sind super dabei.

Nun gut, nach einem sowohl virtuellen als auch realen klatschen meiner Hand auf die Stirn kann ich mich ja nun getrost wieder daran setzen, meine Lernfortschritte total zu missachten und mich selbst mit meinen eigenen Charts zu demotivieren :cursing::lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?