Zum Inhalt springen

Willkommenspaket


Angelus

1.159 Aufrufe

So, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum ein Päckchen der SRH angekündigt worden ist mit fast 3 kg Gewicht. Mein Studiengang startet doch erst zum 01.06. und das mit (zwingend) nur online verfügbaren Skripten...

 

Im Willkommenspaket war ein Notizbuch, ein Kugelschreiber, eine Postkarte, eine Lieferungsübersicht sowie Angaben zu Einführungsveranstaltungen (na, ob die wirklich stattfinden...) und ta da, ein Klopper mit fast 1.250 Seiten zu einem der ersten Module "Objektorientierte Programmierung I" 😉

 

8977342C-2FF1-4EE1-B644-5114C9B78F02_1_105_c.thumb.jpeg.2a64460497af7cc41517a405c542e088.jpeg

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

"Java ist auch eine Insel" ist ja wirklich ein Klassiker, den ich vor etlichen Jahren auch schon im Studium genutzt habe. Das Buch habe ich damals aber nicht von meiner Hochschule zur Verfügung gestellt bekommen, sondern selbst angeschafft.

Link zu diesem Kommentar

Ja und die neueste Ausgabe von Juni 2020 ist es auch. Also bisher bin ich schon rundum begeistert.

Link zu diesem Kommentar

Hierzu vielleicht auch noch den Tipp für den interessierten Leser. Christian Ullenboom hat auch auf Udemy kürzlich einen JAVA-Kurs herausgebracht, der sich an den Kapiteln des Buches entlanghangelt. Gleichzeitig bewirbt er dort auch seine eigene Homepage/Seminare tutego.

Link zu diesem Kommentar

Ist beim Java Buch auch ein aktuelles elektronisches Format dabei? Eine ältere Version gibt es kostenlos online. Der Verlag vertreibt aber selbst ein Bundle (ca. 5 EUR Aufpreis zum Buch allein).

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht. Aber da alles andere eh schon digital ist, ist es nicht schlecht das Buch als Hardcover zu haben. Und zum üben neben dem Laptop ist es auch super.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...