Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.385

Kreativitätstraining / Der Riss


Zippy

154 Aufrufe

Das Ergebnis bzw. die Ergebnisse bleiben diesmal unveröffentlicht, weil es nicht der Rede wert ist, was wir letzte Woche fabriziert haben. Sieht ähnlich aus wie die Werke, die die Kids im Kindergarten zustande bringen, wovon ich einen Stapel im Keller habe. Genau dort werden unsere Bildchen auch hin wandern. Das Thema war einfach zu blöd nicht unseres oder es fehlte an den entsprechenden Materialien. Im Studienheft sah alles super aus, aber bei uns... Auseinander reissen, um es dann wieder zu kleben... Schöne Tapete in kräftigen Farben hatte ich nicht zu Hause, Geschenkpapier war auch gerade nicht am Start usw. usf.

Schlechte Vorbereitung, weil zu wenig Zeit gehabt. :confused:

Oh Schreck - heute ist schon wieder Montag und diesmal steht "Das Raster" auf dem Plan. Wenn ich mir die gezeichneten Vorgaben betrachte, wird mir vom Hinsehen schon schwindelig. Die Alltagsraster gefallen mir aber richtig gut.

Ausserdem ist die Tochter krank und fällt somit aus. Da ich mir jetzt Feierabend verordnet habe, will ich mal sehen, was aus dem Raster wird. Vielleicht ein Ausraster? Ich hoffe nicht. ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...