Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    1.927

..auf der Zielgeraden


carvius87

229 Aufrufe

 Teilen

Hallo Leute,

 

Nun ist das Studium der Wirtschaftsinformatik fast beendet.  Die BA-Gesamtarbeit (BA1 und BA2) ist abgegeben und wurde zu meiner Zufriedenheit benotet. Auch alle offenen Module sind nun abgeschlossen. Es fehlt nur noch ein Poster für die BA-Prüfung. Dies erfordert noch ein wenig Vorbereitungszeit. Vermutlich werde ich mich auch noch intensiver mit den Fachbereichen der Prüfungskommission auseinandersetzen und hoffe, dass die Prüfung nicht allzu schwierig ausfällt.

 

Wie auch bei anderen Studierenden der FernFH, findet die Sponsion und Prüfung online statt. Ist zwar Schade, aber ich habe ja studiert, um mein Wissen zu erweitern. Somit ist der ursprüngliche Zweck hoffentlich bald erfüllt. Einen letzten Blogeintrag werde ich noch nach der Prüfung hinterlassen. 

 

Ich wünsche allen noch gutes Gelingen und viel Spaß bei der Sponsion (ob virtuell oder physisch).

 

Lg

 

  

Bearbeitet von carvius87

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Viel Erfolg für die letzte Prüfung und dann einen schönen Abschluss.

 

Auf Dein Fazit zum Studium bin ich gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...