Zum Inhalt springen

Das Ende rückt näher


cabahe

406 Aufrufe

 Teilen

 

Die Bachelorarbeit II habe ich rechtzeitig zur Deadline abgegeben und auch das zugehörige Poster habe ich soeben hochgeladen. Der Prüfung am 22.06.2021 steht also nichts mehr im Wege.

 

Der Ablauf:

 

5 Minuten Präsentation der Bachelorarbeit I

10 Minuten Fragen dazu beantworten 

5 Minuten Präsentation der Bachelorarbeit II

10 Minuten Fragen dazu beantworten 

 

Diese 30 Minuten, gepaart mit den Beurteilungen der schriftlichen Arbeiten entscheiden dann darüber, ob ich in Zukunft den Titel BA hinter meinem Namen tragen darf oder nicht. :) 

 

Alle Lehrveranstaltungen des 6. Semester habe ich erfolgreich absolviert und so ist derzeit nur noch die Note der Bachelorarbeit II ausständig. 

 

Das Ende ist zum Greifen nahe ...

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Noch 30 Minuten Studium, dann hast Du es geschafft...

 

Musst Du noch viel vorbereiten, oder bist Du soweit startklar?

Link zu diesem Kommentar
Am 7.6.2021 um 13:58 hat Markus Jung geschrieben:

Noch 30 Minuten Studium, dann hast Du es geschafft...

 

Musst Du noch viel vorbereiten, oder bist Du soweit startklar?

 

Die Unwissenheit, wie weit die Fragen der PrüferInnen in die Tiefe gehen, treibt einen dazu an, nie gut genug vorbereitet zu sein. Also mich zumindest ;) 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Am 25.6.2021 um 19:27 hat cabahe geschrieben:

treibt einen dazu an, nie gut genug vorbereitet zu sein.

 

Ganz offensichtlich warst Du gut genug vorbereitet für eine sehr gute Leistung. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...