Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    2.460

Letzte Klausur benotet, Projekte und Vertiefungsarbeiten


narub

204 Aufrufe

 Teilen

Nach 12 Wochen  wurde nun meine letzte Klausur im Master - und damit vermutlich in meinem Leben, benotet - ich habe eine 1,3 in Internationale Wirtschaftsbeziehungen bekommen, ganz gut, nachdem ich erst sehr skeptisch war, weil ich schon leichte Probleme in einer anderen Klausur des Erstellers hatte.

 

Zuletzt habe ich noch die Projektarbeit erledigt, damit sind nur noch die Vertiefungsarbeiten, Projektseminar und Thesis offen.

Jetzt bin ich wirklich offen für die Vertiefungsarbeit, das Warten auf die Klausurnote ist schon immer nervig und erfordert echt Geduld. Die Vertiefungsarbeit werde ich auch gleich nutzen, um das Projektseminar vorzubereiten (Paper, Poster, Vortrag). 

 

Jetzt heißt es jedenfalls mich wirklich nochmal zu motivieren, weil es jetzt wirklich so in Richtung Schlusssprint geht.

 

viele Grüße

narub

Bearbeitet von narub

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...