Zum Inhalt springen

Achtung Blog!

  • Beiträge
    121
  • Kommentare
    374
  • Aufrufe
    8.382

Kreativitätstraining / Der Riss 2


Zippy

200 Aufrufe

Oder auch konstruktivistisches KunstWerk.

Ich musste doch noch einmal darauf zurück kommen. Denn Rot / Schwarz hatte es mir angetan. Schöne Kombi, obwohl ich sonst nicht der Rot-Fan bin.

Die Trennung!

Jeder kennt es, jeder hat es schon einmal (mindestens) erlebt. Ist zwar aktuell nicht mein Thema, fiel mir aber trotzdem spontan ein. :)

Mit etwas Phantasie sieht man sie gut - die Trennung, die durchaus auf das Leben übertragbar wäre. Oben links ist die Welt noch in Ordnung, dann gibt es einen dünnen Riss, der stärker wird, in der zweiten Reihe zu Krisen anwächst, in der dritten Reihe schon unüberwindbar scheint, links unten der Rückzug, dann mittig eine klare Sache, bis hin zum sich einigeln!

Ausblick: Raster.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja ... vor 15-20 Jahren hättest Du so ein Ding in 10x20 Meter an jedes zweite Rathaus nageln können... da war das doch absolut In :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...