Springe zum Inhalt

Achtung Blog!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    122
  • Kommentare
    394
  • Aufrufe
    5.991

Kreativitätstraining / Der Riss 2

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zippy

45 Aufrufe

Oder auch konstruktivistisches KunstWerk.

Ich musste doch noch einmal darauf zurück kommen. Denn Rot / Schwarz hatte es mir angetan. Schöne Kombi, obwohl ich sonst nicht der Rot-Fan bin.

Die Trennung!

Jeder kennt es, jeder hat es schon einmal (mindestens) erlebt. Ist zwar aktuell nicht mein Thema, fiel mir aber trotzdem spontan ein. :)

Mit etwas Phantasie sieht man sie gut - die Trennung, die durchaus auf das Leben übertragbar wäre. Oben links ist die Welt noch in Ordnung, dann gibt es einen dünnen Riss, der stärker wird, in der zweiten Reihe zu Krisen anwächst, in der dritten Reihe schon unüberwindbar scheint, links unten der Rückzug, dann mittig eine klare Sache, bis hin zum sich einigeln!

Ausblick: Raster.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja ... vor 15-20 Jahren hättest Du so ein Ding in 10x20 Meter an jedes zweite Rathaus nageln können... da war das doch absolut In :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung