Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.220

Der Urlaub ist vorbei.....und weiter gehts

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

70 Aufrufe

Nachdem der lang ersehnte Urlaub leider wie im Fluge vorbeiging, geht es nun mit großen Schritten weiter. Noch 2 Wochen arbeiten und dann wieder eine Woche in Pfungstadt. 2 Tage Programmieren Labor, 1 Tag Repetitorien, und dann noch Freitag und Samstag Klausuren (BWM und SWG). Die Laboreingangsprüfung hatte ich glücklicherweise früh genug fertig gestellt und mich schonmal proforma angemeldet. Das Labor war schon frühzeitig ausgebucht. Jetzt stehen also "nur" noch die Klausurvorbereitung an. BWL liegt mir leider nicht sonderlich, so dass ich da ziemlich am schwitzen bin und einfach nur hoffe diese Klausur irgendwie zu bestehen. Bei SWG dagegen weiß ich noch gar nicht so richtig was ich lernen soll. :confused: Die Klausur wurde anscheindend erst vor kurzem umgestellt, so dass sie jetzt nicht nur die 2 Hefte Software Engineering Grundlagen sondern auch noch Algorithmen&Datenstrukturen 1+2 beinhaltet. Naja, Programmieren usw. kann ich ja eigentlich einigermaßen. Aber die Anzahl der Übrungsklausuren ist recht niedrig so dass ich nicht wirklich weiß wie ich mich da am besten vorbereiten soll. Nach den Klausuren kann ich dann (hoffentlich) offiziell mein erstes Semester als erledigt verbuchen. Stofftechnisch hab ich allerdings auch schon einen guten Teil der Hefte des 2. Semesters durch :thumbup1:. Wenn alles gut geht kann ich dann vielleicht im Dezember schon die ersten Klausuren fürs zweite Semester erledigen*hoff*


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Ich frage dich dann am 23 wie es gelaufen ist ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?