Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.039

Nullpunkt


Colibri

293 Aufrufe

Ja da ist Momentan meine Motivation und auch meine Lernzeit angelangt. Nachdem ich Bio doch abgeschickt habe quäle ich mich mal wieder mit Mathe rum. Die Hefte machen irgendwie so gar keinen Spaß. Ich hab ja an sich nix gegen Mathe, fand es an der Abendschule total spannend, aber irgendwie scheiter ich an den Erklärungen der Hefte. Ich komm mir vor wie der erste Mensch der Mathe macht :cursing:

Bin ja am Überlegen ob ich nicht ein Heft vorziehe, dann hab ich aber das Problem, dass ich das Heft wieder vor Mathe fertig hab weil es ja viel mehr Spaß macht als Mathe. Das Matheheft würd ich dann ja nie fertig bekommen, also hab ich das auch wieder verworfen. Bringt mir ja auch nix, da würd ich ja in Mathe nie weiter kommen. Naja, das erste Heft von den Beiden hab ich soweit durch und das zweite hat "nur" 22 Seiten das werd ich doch jetzt auch noch irgendwie schaffen.

Außerdem beschäftige ich mich zur Zeit auch noch mit den Gedanken wie ich am besten mit Spanisch anfang. Das wär zwar noch lange nicht dran, da ich aber so gar keine Vorkenntnisse hab wird das so oder so ein Zeitfresser, aber immerhin einer auf den ich mich freue. So, jetzt aber Schluss, muss weiter Mathe machen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey, Kopf hoch. Höre ich hier etwa gejammer / selbstmitleid? ;)

Du wirst dich doch nicht von Mathe besiegen lassen, wenn du schon einen Mathebogen hinter dir und nur noch 22 Seiten vor dir hast.

Auch wenn ich "nur" das FachAbi mache, biete ich mich gerne als Versuchs-Erklär-Bär an (wobei andere fachlich sicher besser sind). Aber nicht schimpfen wenn ich "weiss nicht" sage. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...