Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.917

Gruß aus Pfungstadt - Klausur Elektronik


UdoW

227 Aufrufe

Bin mal im schönen Pfungstadt :rolleyes: und geniese die Zeit öh äh... ne, leider habe ich morgen Klausur (Elektronik). Das Rep heute war Ok, wenn die Klausur morgen auf dem Niveau ist sollte es mit einer brauchbaren Note klappen.

So jetzt werde ich noch etwas operationsverstärken und dann gehe ich Pizza essen ;)

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön??? - Dann kannst Du nicht in Pfungstadt sein... Wo bist Du denn untergekommen?

Auch von mir toi, toi, toi für die Klausur!

Link zu diesem Kommentar

Doch in bin in Pfungstadt in der Ludwig Clemenzstr., ca. 2 Km von der WBH entfernt, das mit dem Schön war ironisch gemeint ;-)

Hätte ich schreiben sollen, ich bin mal wieder in den langweiligen und öden Kaff in meiner geliebten Kellerwohnung ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube in dem Kellerloch habe ich auch mal gehaust... ;-)

Immerhin, es lenkt nichts vom lernen ab, das fand ich immer ganz gut :-)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt und es ist preiswert 23€ pro Nacht und liegt super verkehrsgünstig -> 2Km zur Autobahn und 2 Km zur WBH, ich bin da Stammgast :-) In zwei Wochen bin ich schon wieder dort (meine GEM I Strafarbeit).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...