Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.711

Gruß aus Pfungstadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

49 Aufrufe

Bin mal im schönen Pfungstadt :rolleyes: und geniese die Zeit öh äh... ne, leider habe ich morgen Klausur (Elektronik). Das Rep heute war Ok, wenn die Klausur morgen auf dem Niveau ist sollte es mit einer brauchbaren Note klappen.

So jetzt werde ich noch etwas operationsverstärken und dann gehe ich Pizza essen ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Dann mal viel Glück für morgen und natürlich einen guten Hunger.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei so einer entspannten Atmosphäre kann das ja nur gut gehen *Daumendrück*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir auch die Daumen !!! Das schaffst du schon.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Schön??? - Dann kannst Du nicht in Pfungstadt sein... Wo bist Du denn untergekommen?

Auch von mir toi, toi, toi für die Klausur!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Doch in bin in Pfungstadt in der Ludwig Clemenzstr., ca. 2 Km von der WBH entfernt, das mit dem Schön war ironisch gemeint ;-)

Hätte ich schreiben sollen, ich bin mal wieder in den langweiligen und öden Kaff in meiner geliebten Kellerwohnung ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich glaube in dem Kellerloch habe ich auch mal gehaust... ;-)

Immerhin, es lenkt nichts vom lernen ab, das fand ich immer ganz gut :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt und es ist preiswert 23€ pro Nacht und liegt super verkehrsgünstig -> 2Km zur Autobahn und 2 Km zur WBH, ich bin da Stammgast :-) In zwei Wochen bin ich schon wieder dort (meine GEM I Strafarbeit).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?