Zum Inhalt springen

Blog jedi

  • Beiträge
    66
  • Kommentare
    220
  • Aufrufe
    12.561

Hilfe beim Hochwasser


jedi

475 Aufrufe

Nachdem viele helfen wollen, geht es weiter mit den Aufrufen. Nun habe ich mich informiert, was so dringend ist. Blut wird im Katastrophengebiet gebraucht. Wurde mir von jemand erst bestätigt. Also geht zur Blutspende und helft den Menschen.

 

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich würde sehr gern spenden gehen - darf aber leider nicht. Danke, dass du darauf aufmerksam machst, Blutspenden hatte ich in den Zusammenhang tatsächlich nicht auf dem Schirm!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen (vor Ort, durch Geldspenden, durch Sachspenden etc.), Blut spenden ist eine davon, allerdings keine, die den direkt Betroffenen zu Gute kommt. Es ist ja eher so, dass Blutspenden in anderen Regionen/Kliniken fehlen, weil in den betroffenen Gebieten sonst viel gespendet wird. Eine gute Sache ist es natürlich dennoch, Blut zu spenden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...