Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.304

Time to say "Goodbye"


Ophelia

328 Aufrufe

 Teilen

So, nach langem Warten gibt es heute endlich wieder eine Nachricht von mir. Den Umzug habe ich gut überstanden und ich lebe mich langsam in meiner neuen Wohnung in Kassel ein. Heute wird meine Waschmaschine geliefert, welch ein Luxus dann beginnt... :blushing:

Auf der neuen Arbeit wurde ich auch sehr lieb empfangen mit einem riesigen Blumenstrauß. Darüber hab ich mich voll gefreut. Die Kollegen sind auch sehr nett und die Arbeit wird wohl - wie erwartet - sehr spannend und abwechslungsreich werden.

Heute kam dann auch eine Mail von einem Kommilitonen, dass die Prüfungsnoten da sind und er bei Industrielles Produktionsmanagement durchgefallen ist. Damit war mein letzter Hoffnungsschimmer dahin. Aber nein: ich habe BESTANDEN!!! Alle Prüfungen und die DA, alles bestanden, alles vorbei. :thumbup: Ich bin sooo happy, auch wenn die Noten nicht unbedingt vorzeigbar sind, aber wer fragt schon nach Noten? Ich bin nur froh, dass es geschafft ist und ich mich jetzt mit vollem Elan auf die neue Arbeit konzentrieren kann und nie wieder etwas mit Göttingen zu tun haben muss.

Deswegen wird dies auch mein letzter Blogeintrag werden. Ich bedanke mich bei euch für eure Unterstützung in den letzten Monaten. Es ist toll zu wissen, dass man nicht alleine mit seinen Sorgen ist.

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Bestanden ist bestanden, das ist doch das Wichtigste!

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute - und vielen Dank, dass wir hier in Deinem Blog an Deinen Eindrücken teilhaben durften.

Vielleicht schaust Du ja irgendwann doch mal wieder rein. Es gibt ja auch außerhalb Göttingens noch interessante Fernunterrichts-Angebote ;-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und zum Abschluss und natürlich viel Erfolg in der neuen Arbeit!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Diplom :thumbup: Find ich wirklich klasse !!! Bisschen neidisch bin ich aber schon :rolleyes:

Viel Erfolg bei deiner neuen Arbeitsstelle. Bei so nem Empfang wird das schon gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ebenfalls meinen Glückwunsch! Das ist wirklich schön zu lesen dass jemand es geschafft hat und sich "alles zum Guten wendet" :) Viel Erfolg und alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Keine Angst, so ganz verabschiede ich mich noch nicht von FI, ich will ja auch noch eure Erfolge miterleben.

@Eva: du musst nicht neidisch sein, du hast es auch bald geschafft!!! Davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar

Na also wenn du hier weiter mitlesen willst, dann nur wenn du das Blog zum Masterstudiengang führst :lol:

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für die Aufmunterung...vielleicht schreibe ich das nächstes Jahr auch hier rein :rolleyes:

@chillie: Ja jetzt wo die pfh auch Mastestudiengänge anbietet :D

Link zu diesem Kommentar

Keine Chance, das nächste Studium (wenn es überhaupt ein nächstes geben wird) werde ich frühestens in 20 Jahren anfangen. Vorher gibts Freizeit, leben, Freude und Entspannung!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das ist auch richtig so - genieße erstmal Dein Leben :-)

Und wer weiß, ob sich dann nicht schneller "Entzugserscheinungen" einstellen, als Du jetzt noch glaubst.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...