Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    84
  • Aufrufe
    4.464

Urlaubsgrüße und Abschlussnote


Aramon

667 Aufrufe

Hallo zusammen, 
 

erst einmal einen sonnigen Gruß aus Kreta. Obwohl es hier weit über 30 Grad ist, so lässt es sich hier prima aushalten. Wir haben eine Menge Ausflüge unternommen und nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, um runter zu kommen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wenn wir nicht gerade mit einem Schiff unterwegs sind, dann finde ich sogar Zeit um ein Buch zu lesen. Damit meine ich jetzt kein Studienheft oder eine Fachzeitschrift, sondern einen Roman von Sebastian Fitzek. Vielleicht kennt ja jemand das Buch Splitter. Das Leben zu entschleunigen tut mir echt gut. Ich hoffe, dass es auch nach dem Urlaub möglich sein wird. Naja, schauen wir mal.
 

Ach ja, die SGD hat sich bei mir gemeldet. Meine Abschlussprüfung wurde mit einer 1,0 bewertet. Das Zertifikat wurde mir per Post zugeschickt. Wenn ich wieder zu Hause bin, dann kann ich gerne ein Foto vom Zertifikat posten. Mein Abschlusszeugnis hatte ich von der SGD bereits vor meinem Urlaub erhalten. 
 

In diesem Sinne, ein schönes und sonniges Wochenende in die Runde. 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zum sehr guten Abschluss! Und gerne dann später ein Foto vom Zertifikat posten.

 

Auf Kreta war ich 2x (einmal im Süden und einmal im Norden) und habe an beide Urlaube sehr gute Erinnerungen (abgesehen davon, dass die zweite Reise über den 11. September 2001 war). 

 

Eine schöne und entspannte Zeit noch für Dich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...