Zum Inhalt springen

Experience Psychology


DerLenny

212 Aufrufe

 Teilen

Ich habe gerade zufällig gemerkt, dass einer meiner Wahlpflichtkurse verfügbar ist, und nach zwei kurzen Telefonaten konnte ich den Kurs auch starten.

 

Nach einem ersten Überblick des Skripts und den Fragen zur Prüfungszulassung, scheint das ein sehr feiner Kurs zu werden. Zwar gibt es noch keine Videos oder Musterklausur, aber die die Struktur und Themenauswahl ist nice.

 

Zwar sehr viel Wiederholung für mich, aber das liegt halt auch daran, weil Experience Psychology quasi direkt zwischen der Medieninformatik und der Kommunikationspsychologie liegt. 

 

Und dann ist mir, nach den Fragen zur Prüfungszulassung aufgefallen, dass ich so ja nicht in den Course Feed komme - also noch ein Anruf um mich in den Course Feed eintragen zu lassen.

 

Hab das Skript durch meinen Konverter laufen lassen, und habe dadurch Bookmarks und mehr Platz für Notizen.

Ich stelle Pospsy mal etwas auf kleine Flamme, bis ich mit dem Kurs hier durch bin - was aufgrund der oben erwähnten starken Überlagerung mit bereits bekannten Wissen, nicht so lange dauern sollte.

Auch, weil es glaube ich echt Spaß machen dürfte durch das Skript zu gehen.

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...