Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    5.278

Das Ende naht...


Cocooned

295 Aufrufe

 Teilen

Mit dem Titel meine ich zum Einen das Ende der Ferien in Hessen, aber auch das Ende meiner Elternzeit am 5.9. Die letzte 1,5 Wochen habe ich kaum was geschafft da wir im Urlaub waren.

 

Im Moment fokussiere ich mich auf Statistik und Versuche dies noch während der Elternzeit abzuschließen. Ich hätte gerne dieses "Erfolgserlebnis" und brauche auch dann die Zeit für meine Assignment in Schlüsselqualifikationen welches ich Ende September fertig haben muss. Ich fühle mich in Statistik schon "ganz gut" muss aber noch die letzte Online Übung machen und dann das Arbeiten mit Skript und Formelsammlung üben. 

 

Zeitlich habe ich ca 55 Stunden seit dem 12.7. investiert. Wenn man den Urlaub noch rausrechnet komme ich im Mittel auf knapp über 10 Stunden pro Woche und somit weniger als geplant, aber ich habe mir auch vorgenommen mich nicht zu sehr zu stressen zum Start. 

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Und ich dachte schon, Du wärst im Turbo durch das Studium gesprintet und würdest dort jetzt schon kurz vor dem Ende stehen. 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...