Zum Inhalt springen

Nach der Pflicht die Kür

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    3.373

Die Babybande und die Fallstudie - Tag 4 bis 9


paulaken

250 Aufrufe

 Teilen

12 Bücher, 68 Quellen

7/7 Seiten Fallstudie durchgearbeitet

 

313/300 Wörtern Einleitung

268/1200 Wörtern Hauptteil

0/500 Wörtern Schluss

 

Grobgliederung erstellt - WIP

1 Organigramm erstellt

1 Grafik erstellt

 

Wirklich viel ist nicht passiert, auch der tägliche Blogbeitrag ist der Kürzung zum Opfer gefallen.

Mein Körper war ein gemütlicher Bursche russischer Abstammung, er sagte ständig "njet" und schickte Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen oder beides gemeinsam.

Und auch die vorgegebene Wortzahl macht mir sehr zu schaffen. Stellt euch vor, jemand fragt euch, was ein Bier ist. Ihr wollt sagen, dass es ein Brauereigetränk ist, x,y und z enthält und nach Verfahren A,b und c hergestellt wird. Außerdem hat es die Folgen...

Und dann reicht der Platz nur für: 'ein Getränk'

Das ist wahnsinnig unbefriedigend...

 

Aber der Text wächst, irgendwas werde ich wohl abgeben können. Die Frage ist nur, ob meine Ansprüche an mich zu hoch sind, oder ob ich einfach nur schlecht bin. Ich werde es sehen...

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

12 Bücher hört sich nicht schlecht sondern sehr fleißig an. 😉  Ich drücke dir die Daumen und wünsche gutes Gelingen 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...