Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    2.713

Aufwind

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colibri

35 Aufrufe

Ja heute hab ich ein bisschen aufwind bekommen. Grad hab ich 3 EA's zurück bekommen. Aus der OZ in Mathe ist eine 3- geworden, aus der OZ in Geo wurde eine 2- und dann hab ich noch Bio zurück bekommen mit einer EINS!!!!! :thumbup::laugh: Das gibt wieder auftrieb auch wenn Mathe immernoch sehr zäh ist. Ich versteh diese dumme Verschiebungsform der quadratischen Funktion einfach net. Hoffe ich bekomms dieses Wochenende noch hin damit ich die EA fertig machen. Aber da mach ich mich jetzt gleich mal dran, ausnahmsweise mal mit vollem Elan :laugh:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

... dann konzentriere Dich einfach ganz auf die Bio-Note - herzlichen Glückwunsch! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht trägt Dich die Motivation ja durch das Matheheft und Du kannst es bald abschliessen. Eine 1 in Bio ist genial. Besser geht es doch nicht. :thumbup:

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow, Glückwunsch!! Das wurde ja auch mal Zeit :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir hilft es ungemein, wenn ich es visualisieren kann um was es z.B. bei den Parabeln geht. Dazu nehme ich das Freeware-Programm geogebra ( http://www.geogebra.org/ )

Vorallem um eigene Rechnungen und Umformungen zu kontrollieren ist es echt klasse und hilft auch später bei Differential- und Integralrechnungen.

Lass dich nicht unterkriegen und geniesse die Bio-Note!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp mit dem Programm, werd mir das gleich mal laden und mir ein wenig anschauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?