Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.038

Aufwind


Colibri

281 Aufrufe

Ja heute hab ich ein bisschen aufwind bekommen. Grad hab ich 3 EA's zurück bekommen. Aus der OZ in Mathe ist eine 3- geworden, aus der OZ in Geo wurde eine 2- und dann hab ich noch Bio zurück bekommen mit einer EINS!!!!! :thumbup::laugh: Das gibt wieder auftrieb auch wenn Mathe immernoch sehr zäh ist. Ich versteh diese dumme Verschiebungsform der quadratischen Funktion einfach net. Hoffe ich bekomms dieses Wochenende noch hin damit ich die EA fertig machen. Aber da mach ich mich jetzt gleich mal dran, ausnahmsweise mal mit vollem Elan :laugh:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht trägt Dich die Motivation ja durch das Matheheft und Du kannst es bald abschliessen. Eine 1 in Bio ist genial. Besser geht es doch nicht. :thumbup:

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hilft es ungemein, wenn ich es visualisieren kann um was es z.B. bei den Parabeln geht. Dazu nehme ich das Freeware-Programm geogebra ( http://www.geogebra.org/ )

Vorallem um eigene Rechnungen und Umformungen zu kontrollieren ist es echt klasse und hilft auch später bei Differential- und Integralrechnungen.

Lass dich nicht unterkriegen und geniesse die Bio-Note!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...