Zum Inhalt springen

Angstfach? Bestanden!


OrangePixels

415 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich im Zweitversuch meine Mathe-Klausur hinter mich gebracht habe - jetzt kam endlich mein Ergebnis (auch wenn ich mich in der Prüfungs-Nummer verschrieben hatte und daher mir Sorgen machte, dass die digitale Prüfungsdatei mir so nicht zugeordnet werden kann und ich automatisch eine 5 für "nicht abgegeben" bekomme).

 

Wer meinen Blogbeitrag "Am Tiefpunkt" gelesen hat, der weiß wie schwer mir Mathe fiel und wie demotivierend es war, die Prüfung noch mal wiederholen zu müssen. Ich hatte ernste Sorgen, 3 Mal in Mathe durch zu fallen und daher aus meinem Traum-Studiengang herausgeworfen zu werden. Jetzt wo ich mein Angstfach hinter mir habe, werde ich das restliche Studium auch noch schaffen (und beim Lernen wieder viel Freude haben).

Bearbeitet von OrangePixels

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Sowas fände ich auch echt schade, wenn man bedenkt, wie viele Module schon abgehakt sind und du erfolgreich schon bestanden hast.

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere und wer immer das noch liest, macht die Angst-Module am Anfang - das gebietet die Logik…

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, ich habe Mathe1 auch gerade so mit ner 4 gepackt und mathe2 auch erst mit dem zweit Versuch bestanden.

 

Ich denke da hat man echt Nachteile im Fernstudium wenn man keine Präsenz-Lerngruppen oder ähnlich hat und sich alles alleine erarbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...