Zum Inhalt springen

Das Warten üben... oder so ähnlich... 😄


TomSon

299 Aufrufe

 Teilen

Ein kurzer Zwischenstand, weil ich immerhin eine kleine Sache erledigen konnte.

 

Den Praktikumsbericht habe ich Anfang August hochgeladen. Er ist leider noch nicht bewertet worden... wobei für den ja keine Note vergeben wird. Er wird nur akzeptiert oder nicht akzeptiert. Aber darauf warte ich noch. 🤷‍♀️

 

Ansonsten hatte ich für das Modul Coaching I die verpflichtende Übung. Für die Prüfung selber muss ich wohl noch etwas üben. Ich habe zwar bereits ein Gespräch aufgezeichnet, dass ich evtl. nutzen könnte. Aber ich überlege mir aktuell, doch noch ein oder zwei Übungsgespräche dazwischen zu schieben, ehe ich mich endgültig für die Prüfung anmelde.

 

Problem war jetzt, dass ich nur Leute genommen habe, die aus dem Bekanntenkreis kommen. Da verschwamm Privates mit dem eigentlichen Coaching. Ist mir zwar beim zweiten Gespräch deutlich weniger bzw. gar nicht passiert, aber auch da war mir die Person schon bekannt. Die Rückmeldung der Modulbetreuerin war, dass es besser ist, auf unbekannte Probeklienten zurückzugreifen.

 

Nun begebe ich mich mal auf die Suche nach genau diesen... falls irgendwer hier Bedarf hat, bitte einfach eine PN an mich. 😉

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...