Zum Inhalt springen

Mathe bestanden 😁


Angelus

398 Aufrufe

Das ging ja flott, nicht mal 24 Stunden nach meiner Einreichung stand das Korrekturergebnis im e-Campus bereit und das an einem Sonntag. Top 👍🏻 Und die Note war auch sehr fair vergeben, je nach Strenge hätte man hier und da noch ein Pünktchen weniger geben können, aber soll mir recht sein.

 

Mit der Berechnung von einer Masse an Übungsaufgaben (extra Skript), der kurzen Teilnahme an einer Online-Sprechstunde (das besprochene Thema hatte ich schon behandelt) dem Durcharbeiten von zwei Studienbriefen (eins zu Mathe, eins zu Statistik), dem Zurate ziehen einiger Fachbücher, meist als ebook aus der FH-Bibliothek oder auch der Fernunibibliothek sowie ergänzende YouTube Videos (vor allem von Daniel Jung und Mathe Peter) konnte ich die Sonderprüfung nach ca. 87 Bearbeitungsstunden abgeben. Mit eingeflossen ist dabei jedoch auch, dass ich meine Kritzeleien noch in Word übernommen und zusätzlich mit einem externen Formeleditor gearbeitet habe.

 

Grundsätzlich waren im Campus noch Quizze sowie Erklärvideos, u. a. auch noch Aufzeichnungen zu vereinzelten Themen vorhanden. Letztere habe ich leider erst zu spät entdeckt, aufgrund der Fülle an Zusatzmaterialien. 
 

Also grundsätzlich gut gemachtes Modul, das vielleicht noch einen roten Faden gebrauchen könnte.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...