Springe zum Inhalt

Blog _mo

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    252

organizer ftw

Anmelden, um zu folgen  
_mo

121 Aufrufe

so heute habe ich mir erstma ein paar kleine helfer besorgt. vorneweg mein neuer "organizer", eine pinnwand und überhaupt alles was man so braucht(postit´s, marker etc.)

bin mal gespannt ob ich den organizer nutzen werde?! naja, danach hab ich mein arbeitszimmer aka rumpelkammer mal auf vordermann gebracht. und siehe da es sieht wirklich ordentlich aus,juhu.

als das erledigt war habe ich auf diesen netten link von lutz geklickt und mich daran gemacht die zeit bis zu den klausuren einzuteilen. ich habe die vorgehensweise einfach mal 1zu1 kopiert:)

nun zieren 4 bunte DINA4 blätter mit meinen zielen und teilzielen meine wand neben dem schreibtisch, und irgendwie fühl ich mich gut!

ob die einteilung so funktioniert werde ich später sehen, aber es macht die ganze sache auf jeden fall übersichtlicher. fettes danke an lutz!!!

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ein Plan macht immer Sinn - auch wenn Du den sicher im Laufe der Zeit noch modifizieren wirst.

Was für einen Organizer hast Du Dir denn geholt? - Elektronisch oder Papier?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich denke, man kann auf beiden Wegen je nach persönlichem Gusto sehr gut zum ERfolg kommen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo _mo,

lange nichts mehr von Dir gelesen - wie läuft es denn so?

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung