Zum Inhalt springen

Android Development abgeschlossen


DerLenny

164 Aufrufe

 Teilen

Meine Note für das Android Development Projekt kam gerade.

Bin mit 99/100 Punkte raus, in einem Bereich (Transfer von Theorien und Modellen) hat es nur "nur" für ein sehr gut anstatt "hervorragend" gereicht. Bin positiv überrascht. Hatte den Projektbericht nicht einschätzen können, da hier Projektbericht und Software Dokumentation in einer mir unbekannten Weise gemischt werden.  Ich hab also an vielen Stellen raten müssen.

 

Sodele, jetzt ist der Kurs erstmal abgehakt :)

 

Und damit das hier nicht ganz so leer ist, hier ein paar Screenshots :)

 

player.thumb.png.04b059080a7ecfe62b79065936f3bc36.png

feedback.thumb.png.7b331d62f7e81b54e58bcff71058a2e7.png

wishasong.thumb.png.f59412b1f5daf2af47404ba936bed102.png

 

Und damit es nicht nur Klicki-Bunti ist, hier noch ein Sequenzdiagramm:

handling_calls.png.807d0f1323b3235236edfc1d456167a6.png

Bearbeitet von DerLenny
Screenshots

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 11 Stunden schrieb Aramon:

herzlichen Glückwunsch, super Leistung

 

Vielen Dank :)

 

Bin ehrlich gesagt nicht ganz so sicher, wie ich das finde. Wie in den anderen Blogbeiträgen zum Thema schon geschrieben, war das quasi ein Wochenendprojekt. Das Erstellen des Projektberichts hat länger gedauert als die eigentliche Implementierung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...