Zum Inhalt springen

Wirtschaftsrecht

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    974

Erfolgreiche Woche


Wölkchen

153 Aufrufe

 Teilen

Diese Woche habe ich bereits einen Workload von 18h (heute 4h) und ich bin richtig stolz auch mich. :D

Somit konnte ich die SB 2 und 3 in BWL mit den Zusammenfassungen abschließen und auch noch etwas in WPR erledigen.

Ich habe mir jetzt auch noch einmal die Zeit bis zur ersten Prüfung angesehen und einen geistigen Plan gemacht. Ich denke es wird gut zu schaffen sein, wenn ich ca. 2,5 Wochen Prüfungsvorbereitung einplane.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Puh wenn ich krank bin habe ich ja mal gar keinen Kopf zum lernen. Da sich zu motivieren 18 Stunden zu lernen... Respekt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...