Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.985

100% Qualität, bis zu 50% reduziert


m.e.l.l.a

169 Aufrufe

Heute versuche ich mich mal an einem Rundumschlag.

In den letzten Wochen gehen mir so viele Dinge durch den Kopf und es wird Zeit, das mal wieder zu ordnen. Gestern hab ich mich mal hingesetzt und braingestormt und dadurch zumindest schonmal alle Gedanken in die richtige Schublade gepackt. Jetzt brauch ich hinter manchen Themen nur noch einen Haken.

(Vorsicht, Gedankensprung)

Gestern nachmittag stand die vorletzte Präsenz in Steuerlehre an. Jetzt weiß ich meinen Weg für die nächsten zwei Wochen bis zur Prüfung. Ich weiß aber nicht, ob man es gut finden muss, wenn zwei von drei Präsenzen eines Faches eine bzw. zwei Wochen vor der Prüfung stattfinden...

Der heutige, graue und verregnete, Samstag hat mit einer echten Motivationsspritze begonnen. Zum Frühstück hab ich die Stellenangebote überflogen und meine "Traum-Stelle" entdeckt. Ich, mit abgeschlossenem Studium, wäre die perfekte Besetzung für den Job :thumbup:

Die Anzeige hängt nun vor mir und in bald ist das meine Stelle!

(Schon wieder: ein Gedankensprung)

Zum Schluss muss ich mich dann aber noch kurz in aller Öffentlichkeit loben: Das Radeln funktioniert. Heute bin ich 11km auf meinem Ergometer gerollt und habe 192 cal vernichtet. :tongue_smilie:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...