Zum Inhalt springen

Zwischenstand


Angelus

68 Aufrufe

 Teilen

Zum 30.09. diesen Jahres wurden die Aufgaben der Prüfungen für 2022 online gestellt, sodass man genügend Zeit zum planen hat, welche Aufgabe man wann bearbeitet bzw. abgeben möchte.


Somit habe mich mich nun in den Modulen Selbstmanagement sowie Rechnerstrukturen und Betriebssysteme fest für die neuen Aufgaben entschieden, da diese mir thematisch mehr zusagen (hoffe ich). Vor allem bei letzterem bin ich positiv überrascht, da die Aufgaben nun dem Themenbereich der IT-Sicherheit zugeordnet werden können. Also ist auch in diesem relativ theoretischen Fach ein praktischer und recht aktueller Bezug gegeben.

 

Gleichzeitig wurde bereits angekündigt, dass Rechnerstrukturen und Betriebssysteme als auch Softwareengineering I mit neuen Studienskripten/-materialien ab 01.11. versorgt werden.

 

Beim Modul Grundlagen der Medienwirtschaft habe ich mir bisher nur kurz die Prüfungsaufgaben angesehen und bin auch dort sehr überrascht wie praxisnah und aktuell diese verfasst sind. 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Habt ihr hier eine direkte Wahl, welche Aufgaben ihr bearbeiten möchtet, oder nur indirekt durch den Zeitpunkt, wann ihr euch für die Prüfungen anmeldet?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...