Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    2.880

Es geht los....


Mathilda

731 Aufrufe

Vorgestern kamen sie endlich! Erstmal überall einloggen und durchwursteln. Einiges erscheint mir auf den ersten Blick ziemlich kompliziert, doch es liegt wohl auch daran, dass ich noch nicht überall reinkomme und einiges gesperrt ist.

Gespannt gespannt :thumbup:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ähm, du hast dich im März schon angemeldet, im September die Gastzuhörerbestätigung erhalten und vorgestern kamen die Zugangsdaten erst?

Hui, ganz schon lange Wartezeiten.

Link zu diesem Kommentar

Jupp schreibe doch einfach in die Kopfzeile deine Hochschule und deinen Studiengang.

Hier gibt es inzwischen so viele Blogs, das kann man gar nicht mehr überblicken wer eigentlich wo studiert :)

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich habs geändert, also die Kopfzeile *lächel*

Bei der WINGS, den Onlinestudiengang Bachelor of Law. Nein, ist wirklich wahr, Mitte März hab ich meine Bewerbungsunterlagen nach Wismar geschickt und vor 3 Tagen die Zugangsunterlagen erhalten. Hab mehrfach angerufen und wurde immer wieder vertröstet, mal ist dort der Computer ausgefallen, mal war der Prof im Urlaub usw.

Im Blog "Studium hoch 2" von Michael hatte ich dazu schon geschrieben und mich mit anderen ausgetauscht, die sich ebenfalls zum WS 09/10 angemeldet hatten. Die meisten haben schon einige Tage vor mir die Zugangsdaten erhalten, sich dabei aber auch später angemeldet.

Doch jetzt ist ja alles da und ich muss mich nur noch einfriemeln, sieht auf den ersten Blick komplizierter aus, als es ist *denk*

Link zu diesem Kommentar

Jo, viel Erfolg - über diesen Studiengang gibt es sicher viel zu berichten. Ausser dem genannten Blog ist mir bisher kein anderes bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...