Zum Inhalt springen

B.A. Public Management an der IU

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.506

Ich lebe noch...


Skedee Wedee

290 Aufrufe

 Teilen

Hallo,

 

mal eine kleine Zwischennachricht: ich lebe noch und studiere weiterhin an der IU Public Management.

 

Seit meinem letzten Blogbeitrag hat sich jedoch nicht viel getan. Mein Exposé habe ich fertiggestellt. Beruflich war ich jedoch gerade im Frühjahr 2021 ziemlich stark bei der Pandemie-Bekämpfung eingespannt. Dann kam der Sommer und seit mehr als einem Jahr konnte ich so richtig Urlaub machen und vom Geschäft abschalten. Daher ist die Bachelorarbeit etwas liegen geblieben...

 

Die IU hat zwischenzeitlich keine weiteren Module freigeschaltet. Die Module, die im März 2021 freigeschaltet werden sollten, wurden auf September 2021 geschoben. Kurz vor September 2021 wurden wiederum die Module vom September 2021 (teilweise mit denen die bereits vom März in den September geschoben wurden) für 2022 angekündigt. Ich kann daher nur jedem empfehlen, an der IU keinen neuen, sondern nur etablierte Studengänge zu belegen. Dann gibt es zwar ab und an Kursneustarts, aber keine längere Wartezeiten auf neue Module.

 

Jetzt naht so langsam die dunkle und kühle Jahreszeit. Da es keine Module für mich gibt, ist es jetzt wirklich an der Zeit, sich mit der Bachelorarbeit zu befassen, so dass ich diese im Anfang des kommenden Jahres einreichen kann. Im März 2022 werden dann vielleicht/möglicherweise/unter Umständen neue Module von der IU für den Studiengang freigeschaltet.

 

Viele Grüße,

 

Skedee Wedee

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hm, diese Verzögerungen bei den Modulen stelle ich mir schon recht frustrierend vor. Schön, dass es aber insgesamt doch vorangeht bei Dir und Du Dich dann jetzt schon mit der Bachelorarbeit beschäftigen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...