Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.761

Update Sozialpsychologie


fernstudi20

601 Aufrufe

Im letzten Post ging es noch ganz euphorisch um das erste Skript. Was soll ich sagen - bis jetzt hat's nicht mehr ganz geklappt mit dem Lernen. Woran lag es? Punkt 1. Lernstrategie. Verändert -> back to the Karteikartensystem. Punkt 2. Zeit.

 

Jetzt habe ich begonnen, strukturierter an die Sache ran zu gehen. Ziel ist die Klausur am 05.12. 

 

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 21.10.2021 um 18:16 schrieb fernstudi20:

Hab' grundsätzlich alle durch aber falsch gelernt ;) Wann willst du die Prüfung schreiben? 

 

Überlege auch im Dezember zu schreiben! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...