Zum Inhalt springen

frauhausbloggt

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    584

Bald geht es los...


frauhausbloggt

365 Aufrufe

 Teilen

Nur noch ein paar Tage, dann hat das Warten auf das 1. Semester ein Ende.

 

Ich bin überall angemeldet und habe schon alles einmal ausprobiert. Morgen schaue ich mir die Online-Ressourcen der Bibliothek nochmals genauer an. Und mache meinen Selbstlernkurs weiter.

 

Ich habe mich, weil ich es kaum erwarten kann für den Kurs Aktiv und Reflexiv Lernen angemeldet. Hier konnte ich mich schon mit einigen Funktion der Plattformen auseinander setzen und es nahm mir meine Ungeduld :-) 

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann ganz viel Erfolg Dir!

 

Ich studiere ebenfalls OE dort, in 5 Tagen startet das dritte Semester 😊

Link zu diesem Kommentar
frauhausbloggt

Geschrieben

Oh wie schön. Ich hoffe ich komm gut klar. Hab gelesen, du hast dir die Unterlagen zuschicken lassen. Ich glaub das mach ich auch. Bin nicht so der Bildschirm-Leser zum Lernen... 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schön, dass Du Dich für Deinen Blog für Fernstudium-Infos.de entschieden hast. 🙂

 

Einen guten Start in Dein Studium wünsche ich Dir und bin gespannt, was Du berichten wirst, auch im Vergleich zu @Herbstkind.

 

Aus welchem beruflichen Umfeld kommst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
frauhausbloggt

Geschrieben

Ich bin Leitung einer Kindertageseinrichtung und habe im Erststudium Kindheitspädagogik studiert. Nun möchte ich meine Erkenntnisse hinsichtlich der Weiterentwicklung von kleinen wie großen Organsiationen ausbauen und mehr theoretische Hintergrundinformationen erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...