Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    843

Es geht los...


frauhausbloggt

350 Aufrufe

... oder doch nicht.

Voller Vorfreude und der Erwartung neue Inhalte zu sehen, klappte ich heute morgen mein Tablet auf und meldetet mich an.

Und dann? Nichts! Keine neuen Inhalte, kein Semester freigeschaltet. Erste kleine Enttäuschung, da ich heute morgen Zeit habe mich einzuarbeiten und den Durchblick zu finden. Na ja... Ich checke mal die Mails, aber nichts. Alles andere funktioniert: Ich kann die Teilnehmer sehen, die aktuellen Hinweise und Literaturtipps etc. Ist was schiefgelaufen bei mir oder bin ich zu früh dran? Nach kurzem überlegen, schreibe ich eine Mail und frage nach. Antwort kam super schnell: Ich werde im Laufe des Tages freigeschaltet. Also erstmal Kaffee trinken und warten...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh, das ist ja ärgerlich. Hat ne Service Nummer, wo du mal nachfragen kannst?

Bearbeitet von DerLenny
Link zu diesem Kommentar

Huhu, hab ne Mail geschrieben. Im Laufe des Tages erfolgt die Freischaltung... Mal ne ganz andere Frage: Gibt es hier eigentlich auch eine direkte Antwortfunktion, um auf ein Kommentar zu antworten? 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb frauhausbloggt:

Mal ne ganz andere Frage: Gibt es hier eigentlich auch eine direkte Antwortfunktion, um auf ein Kommentar zu antworten? 

Gewünschte Stelle markieren, dann hast du die Option zu zitieren 🙃

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb frauhausbloggt:

Gibt es hier eigentlich auch eine direkte Antwortfunktion, um auf ein Kommentar zu antworten? 

 

Zitieren, wie von @FOM Alumni beschrieben.

 

Oder eine Person mit @-Zeichen plus Benutzernamen adressieren (es wird dann eine Autovervollständigung angeboten).

 

Wenn Du direkt unter einem Kommentar Deine Antwort als nächsten Kommentar schreibst, reicht das oft auch schon aus als Bezug. Die Person, die gefragt hat, wird dann aber nur benachrichtigt, wenn sie dem Beitrag folgt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...