Zum Inhalt springen

Modul Medienkompetenz abgeschlossen


Aramon

223 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

nun steht auch meine zweite Note für das Modul Medienkompetenz fest.

 

Kurz ein paar Eckdaten zur zweiten Prüfung. Die Prüfung war eine B-Aufgabe die zu 50% aus praktischen Aufgaben (z.B. mehrere komplexe Perspektiven zeichen, Logogestaltung etc.) und 50% wissenschaftliche Fragen bestand. Für die wissenschaftlichen Fragen musste ich einiges recherechieren. Aber auch für das Zeichnen von Perspektiven habe ich mir sehr viele Youtube Videos angeschaut und viel auf Papier geübt. Meine Prüfung wurde mit einer 1,7 bewertet, damit bin ich sehr zufrieden. In meiner ersten Modulprüfung hatte ich eine 2,7. Da jedes Modul mit 4 CP bewertet wurde, sollte mein Durschnitt für das Modul Medienkompetenz bei 2,2 liegen.

Das Modul Multimedia habe ich mit einer 1,0 bestanden und habe dafür 8 CP erhalten. Somit müsste mein Notendurschnitt aktuell 1,6 sein.

Das nächste Modul ist "Medientechnische Grundlagen". Schwerpunkt ist die Audio- und Videobearbeitung. Vor diesem Modul graut mir etwas, da ich in diesem Bereich sehr wenig Erfahrungen habe.

 

 

Das soll es dann auch erst einmal gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

 

Bearbeitet von Aramon

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

 Glückwunsch :thumbup:

Ist das in dem Titelbild eine Zeichnung von dir?  Sieht sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb SmarthY:

 Glückwunsch :thumbup:

Ist das in dem Titelbild eine Zeichnung von dir?  Sieht sehr gut aus.

Danke ☺️
Nein, dies ist keine Zeichnung von mir. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...