Zum Inhalt springen

HeinerTown - Mein Weg zum Master...

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    1.147

Erster Dämpfer --> das tut weh...


HeinerTown

364 Aufrufe

 Teilen

Hi,
 

so die Ergebnisse sind da. Und 2 mal Top und einmal Flop. Um es kurz zu machen, es ist meine erste EA, die ich nicht bestanden habe...

  • Strategisches Management --> Note 2.0
  • Strategische Marketingplanung --> Note 1.3
  • Finanzmanagement --> Note 4.3, damit durchgefallen, neuer Versuch in 2022

Ich fand die Bewertung im Finanzmanagement auch nicht ganz fair, habe mich beim Prof auch bezüglich der Bewertung gemeldet, allerdings ohne Erfolg. Ich finde es immer noch nicht ganz fair, kann aber seinen Kriterien der Bewertung folgen. Kurzum, da hab ich Pech gehabt. Steueraufwand hab ich statt minus mit plus gerechnet, die Folgefehler waren dann klar. 

 

Für Finanzmanagement war mein Zeitmanagement echt nicht gut, die Module im Vertiefungsteil sind wesentlich umfangreicher, das muss ich jetzt im Blick haben. Jetzt bereite ich mich auf die 3 Klausuren im November vor, um dann den Dezember in Freiheit zu genießen ;) ...

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Darfst du denn Finanzmanagement wiederholen oder musst du dann alle Prüfungen neu ablegen? 

Viel Erfolg bei den anderen 3 Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ExReWe87:

Darfst du denn Finanzmanagement wiederholen oder musst du dann alle Prüfungen neu ablegen? 

Viel Erfolg bei den anderen 3 Prüfungen.

Ich kann es wiederholen, bei der IWW wird jede Arbeit und Klausur separat bewertet. Ich mache den Betriebswirt, da muss ich im Vertiefungsstudium von den 6 EA's insgesamt mindestens 4 bestehen und von den 6 Klausuren alle 6 bestehen.

Link zu diesem Kommentar

Die ersten beiden Noten sind top, dafür Glückwunsch. Die 4,3 ist ärgerlich. War das eine Hausarbeit oder eine Klausur? 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Aramon:

Die ersten beiden Noten sind top, dafür Glückwunsch. Die 4,3 ist ärgerlich. War das eine Hausarbeit oder eine Klausur? 

Es war eine Einsendearbeit, die auch ehrlich gesagt zu schaffen war. Ich habe es wohl nach dem Höhenflug der letzten Wochen einfach unterschätzt 😁

 

vor einer Stunde schrieb Vica:

Wer das liest, besteht seine nächste Prüfung. 
 

Wie meinst das genau ;) ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...