Zum Inhalt springen

IWNF01 & BKLR02


Buchi

299 Aufrufe

 Teilen

Neues Update von mir! 

 

IWNF01 ist abgeschlossen und erfolgreich mit einer 1,3 bestanden ūüí™. Freut mich echt sehr. War ein volles aber sehr informatives Skript. Nahe an der Praxis. Kann ich als Wahlmodul echt empfehlen. Ich habe direkt im Anschluss einen Vorschlag f√ľr den Projektbericht an den Tutor gesendet. Die Antwort hat ganze 3 Wochen auf sich warten lassen, sodass ich hier leicht versp√§tet mit IWNF02 nun anfange. Schauen wir mal wie ich das Gesamtmodul dann abschlie√üe.¬†

 

In der Zwischenzeit habe ich BKLR02 abgeschlossen. Und wie ich mit dem Titelbild schon zeige..so lala. 

Beruflich und privat ist echt die H√∂lle los. Das Skript schwer zu lesen - finde zumindest ich. Zus√§tzlich hab ich mir mit meinem pers√∂nlichen Zeitplan etwas Druck gemacht. Die gro√üen Schwerpunkte konnte ich definitiv f√ľr die Klausur. Aber wie es so kommt, mussten 2 der offenen Fragen komplett an meinem Wissen vorbeigehen und haben voll ins Mark des "lernen auf L√ľcke" getroffen. Die Rechnung hab ich auch mit einer 3,3 bezahlt. Meine 2. schlechteste Note im Laufe des Studiums ūüėĘ. Da ich hier nur 2ECTS geschrieben habe, aber eine Gewichtung von 5 bekomme - habe ich die Chance meinen Schnitt zu pushen eher negativ genutzt. Im Zeugnis wird es auch nicht gerade sch√∂n aussehen - das st√∂rt den inneren Monk in mir. Bin hier echt unzufrieden. Die n√§chsten Ergebnisse m√ľssen echt besser werden. Ein Traum w√§re immer noch ein Abschluss mit 1, - aber Hauptsache fertig √ľberwiegt sofern der Schnitt nicht schlechter wird.¬†

 

F√ľr den Rest vom Jahr steht dann IWNF02 und Finanzierung an. Zu viel Druck macht sich gerade nicht gut. Finanzierung ist richtig viel Material, unabh√§ngig von meinem Zeitplan, dass ich dies dieses Jahr noch abschlie√üen muss, konzentrier ich mich lieber es gut abzuschlie√üen und wenn es so ist, eben erst Anfang Januar. Habe ja auch noch gut Urlaub zwischen den Jahren. Den Projektbericht schreibe ich - stand jetzt - parallel dazu.¬†

 

Stress macht sich sichtlich bemerkbar, daher auch mal runterfahren.¬†ūüėá

Die Weihnachtszeit kommt auch wenn Tante C. wieder gr√ľ√üen l√§sst.¬†

Wir hören uns wieder wenn es neues gibt um die Jahreswende. 

 

Gr√ľ√üe

Buchi

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto f√ľr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...