Zum Inhalt springen

IWNF01 & BKLR02


Buchi

539 Aufrufe

Neues Update von mir! 

 

IWNF01 ist abgeschlossen und erfolgreich mit einer 1,3 bestanden 💪. Freut mich echt sehr. War ein volles aber sehr informatives Skript. Nahe an der Praxis. Kann ich als Wahlmodul echt empfehlen. Ich habe direkt im Anschluss einen Vorschlag für den Projektbericht an den Tutor gesendet. Die Antwort hat ganze 3 Wochen auf sich warten lassen, sodass ich hier leicht verspätet mit IWNF02 nun anfange. Schauen wir mal wie ich das Gesamtmodul dann abschließe. 

 

In der Zwischenzeit habe ich BKLR02 abgeschlossen. Und wie ich mit dem Titelbild schon zeige..so lala. 

Beruflich und privat ist echt die Hölle los. Das Skript schwer zu lesen - finde zumindest ich. Zusätzlich hab ich mir mit meinem persönlichen Zeitplan etwas Druck gemacht. Die großen Schwerpunkte konnte ich definitiv für die Klausur. Aber wie es so kommt, mussten 2 der offenen Fragen komplett an meinem Wissen vorbeigehen und haben voll ins Mark des "lernen auf Lücke" getroffen. Die Rechnung hab ich auch mit einer 3,3 bezahlt. Meine 2. schlechteste Note im Laufe des Studiums 😢. Da ich hier nur 2ECTS geschrieben habe, aber eine Gewichtung von 5 bekomme - habe ich die Chance meinen Schnitt zu pushen eher negativ genutzt. Im Zeugnis wird es auch nicht gerade schön aussehen - das stört den inneren Monk in mir. Bin hier echt unzufrieden. Die nächsten Ergebnisse müssen echt besser werden. Ein Traum wäre immer noch ein Abschluss mit 1, - aber Hauptsache fertig überwiegt sofern der Schnitt nicht schlechter wird. 

 

Für den Rest vom Jahr steht dann IWNF02 und Finanzierung an. Zu viel Druck macht sich gerade nicht gut. Finanzierung ist richtig viel Material, unabhängig von meinem Zeitplan, dass ich dies dieses Jahr noch abschließen muss, konzentrier ich mich lieber es gut abzuschließen und wenn es so ist, eben erst Anfang Januar. Habe ja auch noch gut Urlaub zwischen den Jahren. Den Projektbericht schreibe ich - stand jetzt - parallel dazu. 

 

Stress macht sich sichtlich bemerkbar, daher auch mal runterfahren. 😇

Die Weihnachtszeit kommt auch wenn Tante C. wieder grüßen lässt. 

Wir hören uns wieder wenn es neues gibt um die Jahreswende. 

 

Grüße

Buchi

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...