Zum Inhalt springen

  • Einträge
    39
  • Kommentare
    167
  • Aufrufe
    3.191

Absolventenfeier


Basaltkopp

151 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen,

 

lange war es still, aber ich möchte euch noch am letzten Abschnitt des Studiums teilhaben lassen.

Am 19.11. war die Absolventenfeier. Leider fand diese wieder nur als Online Veranstaltung statt.

Dazu kam zwei Wochen vorher von der WBH ein kleines Päckchen. Dieses enthielt eine Flaschen Sekt, zwei Gläser, ein Tischfeuerwerk und ein Andenken mit eingravierten WBH Logo und Absolventenjahrgang 2021.

20211110_105804.thumb.jpg.38a94a925cb108495b7b79b68224c493.jpg

 

Am 19.11. habe ich dann zusammen mit meinem Vater der Feier beigewohnt und dabei die Flasche Sekt getrunken. Es war ganz nett, aber nicht zu vergleichen mit der Feier beim Bachelor. Es würden Glückwünsche ausgesprochen, Absolventen ausgezeichnet und Musik gespielt und nach 90 min. war der Spaß schon wieder rum.

20211119_170522.thumb.jpg.54a87fb404e019f165817d77dfc61929.jpg

 

Damit schließe ich das Studium und dieses Blog auch ab.

 

Allen die noch dran sind: Viel Erfolg und haltet durch 💪.

 

 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Als Präsenzveranstaltung natürlich sicher schöner (ich hab da für mich noch Hoffnung, mal sehen), aber die Idee ist sehr nett und die Umsetzung finde ich wirklich schön. 😃👍🏼
Gratuliere!

Link zu diesem Kommentar

Solche Anlässe sind als Präsenzveranstaltung natürlich viel schöner. Aber ich hoffe, ihr konntet trotzdem ein wenig feiern. Die Idee finde ich sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Ich denke so ist es das, was halt virtuell möglich ist und durch die Sachen im Paket zumindest etwas greifbarer - aber natürlich in keiner Weise vergleichbar damit zu einer Feier in Präsenz zusammenzukommen, nach vorne gerufen und geehrt zu werden und mit den anderen Absolvent:innen und ihren Angehörigen zusammen zu essen und zu feiern. Schön, dass Du das zumindest beim Bachelor erleben durftest.

 

Und vielen Dank für Deinen Blog und Deine Erfahrungen - die auch noch über den Abschluss hinaus vielen hier weiterhelfen werden. Ich hoffe, Du bleibst uns hier noch erhalten und berichtest vielleicht in einiger Zeit, wie es bei Dir weitergegangen ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...