Zum Inhalt springen

Hareka, hareka (suaheli)...

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    23
  • Aufrufe
    815

...Überholspur erfolgreich uploadet...


MeNi

469 Aufrufe

 Teilen

...nachdem ich erfolgreich mit Sonderrücktrittsrechts von meiner Präsenzklausur in 'Integration und Migration' zurück getreten bin und mich noch rechtzeitig mich von der anderen in 'Soziale Arbeit' (wäre im Dezember gewesen) abgemeldet habe... 

https://mycampus.iubh.de/local/iubh_generic/faq.php#/path/Rund-um-Pruefungen/Klausuren/Praesenzklausur/Praesenzklausuren-zu-COVID-19-Zeiten/1632854422/Praesenzklausuren-zu-COVID-19-Zeiten.htm

...konnte ich vor paar ein Minütchen 'Soziale Arbeit' als FlexBook, das ich in einem nicht beabsichtigten Turbo fertig gestellt habe, uploaden .... yeaaaaaaaaaaaaahhh, wieder was abgehakt...

 

...bis zum Boarding Mitte Dez'21 setze ich mich jetzt noch an das FlexBook 'Qualitätsmanagement in der SozArb' ,,,

...anschließend setze ich mich mit dem Skript 'Integration und Migration' in den Flieger nach Tansania...

...und bin dann erstmal weg... raus aus diesem coronabedingten Irrenhaus...

 

...zur Klausur Integration und Migration' melde ich mich dann erst an, wenn wirklich alles sitzt und nichts mehr wackelt...

 

... mal sehen, vielleicht flutsch mir das FlexBook 'Qualitätsmanagement in der SozArb' ja auch so aus den Fingern in die Tastatur... und schaffe es vor dem Boarding hochzuladen... das wäre grandios... und ich hätte mein zeitliches Management wieder ins Lot gerückt...

...wenn nicht, dann halt nicht, wäre auch nicht dramatisch...

 

...schönen ersten Advent, bleibt gesund, MeNi

Bearbeitet Dienstag um 20:58 von MeNi

Bearbeitet von MeNi

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

MeNi

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich in diesem Jahr mehrmals dort war kann ich das zu 100% bejahen.

 

"(...) vorab online ein Gesundheitsformular ausfüllen JA, ist richtig und dafür bezahlen NEIN, stimmt nicht.

Vielleicht meinte der Autor das Visum, das man besser online zu beantragen soll! 

 

JA, ist richtig - ist mittlerweile aber weltweit Standard! "Auch ein gültiger PCR-Test bei der Einreise ist Pflicht."

Keine Ahnung, ob und wo Frau Liesenberg in Tansania war! Ich kann nur für die Insel Zanzibar Auskunft erteilen. Bspw. in Stone Town beim Besuch des Freddie Mercury Museum - Pflicht zum Tragen einer Maske  - und auch anderswo...

Ok, vielleicht nicht überall, aber Desinfektionsspender stehen überall herum.

Teststationen sind auf der ganzen Insel verteilt, man kann sich sogar OHNE Aufpreis den PCR-Tester zu sich bestellen. Also auch Quatsch!!!!

"Ein Testzentrum oder auch nur einen Hinweis auf AHA-Regeln sucht man vergebens."

 

Im Oktober war die Insel so gut wie Touristenfrei!

 

Ich lasse mir von der sog. "German Angst" nicht mein Leben diktieren... dieses Diktat habe ich schon als Angestellte des Land Berlin - das genügt vollkommen!

 

Vld, Markus!

Bearbeitet von MeNi
Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich nicht der größte Fan der iu bin und mit meinem Bachelor so gut wie am Ende bin, geb ich deinem Blog mal ein Follow. Mir gefällt vor allem dein Dokumentationsstil, da macht es auch viel mehr Spaß zu lesen.

Schönen Urlaub dir und bleib gesund ✌️

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...