Zum Inhalt springen

Mechatronik Bachelor nach dem Techniker

  • Beiträge
    33
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    8.049

Woche 104-109


Traktorfahrer

454 Aufrufe

 Teilen

Hi,

ich bins wieder ;)

Es ging wieder ein ganzes Stückchen vorwärts würde ich sagen. 
Die 2 noch nicht bewerteten Laborausgangsprüfungen aus Bochum sind beide mit 1,3 zurück, genauso wie die des Online Labors von Systeme und Modelle. 
Die Robotertechnik Klausur ist ebenfalls schon bewertet (1,7). Die andere Klausur ( Entwurf und Kommunikation eingebetteter Systeme) ist noch nicht benotet worden, also weiter hoffen :/

Sowohl die Laboreingangsprüfung für Modellbildung, Simulation und Systemidentifikation hab ich hinter mich gebracht, für mich das bislang schwerste im gesamten Studium, die Ausgangsprüfung mach ich dann demnächst auch mal, bislang habe ich mich davor schön drücken können, weil ich dieses Wochenende Aktorik geschrieben habe, lief ganz ok denke ich, die Vorbereitung war wegen Krankheit usw. nicht so optimal. 

Wenn beide offenen Klausuren bestanden sind, habe ich (im Bachelor) keine mehr offen, "nur" noch Labore, Hausarbeit und Bachelorarbeit :)

Liebe Grüße und bis bald

Traktorfahrer

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...