Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    11.620

x - 1 = x


XPectIT

398 Aufrufe

 Teilen

Ich hatte schon erwähnt, dass am vergangenen Samstag (der 10.10.) eine FP in Deutsch anstand. Das Thema ist jetzt für mein geplantes Informatikstudium nicht so bereichernd aber dennoch hoffe ich bei der literarischen Textarbeit nicht allzuschlecht abgeschnitten zu haben.

Die "Lektüre" war eine zweiseitige Kurzgeschichte mit dem Titel "Das Holz für Morgen". - nicht sonderlich spannend.

Aber nach ca. 150 Minuten war, wieder eine Prüfung auf dem Weg zum FachAbitur hinter mir. Einschätzen kann ich mein Ergebnis aber nicht, zwischen 2 und 4 ist alles drin.

Den restlichen (Schul-)Tag bekamen wir eine Stoff"abgrenzung" für die anstehende Wirtschafts-FP. Diese war eigentlich nur eine Aneinanderreihung der Buchkapitel. Von den 13 Kapiteln wurde immerhin eines für die kommende Prüfung ausgeklammert, für die AP mitte Dezember ist aber alles relevant. :(

Am Rande habe ich gehört, dass uns schon wieder jemand verlassen hat. Und somit bleiben von anfänglich über 45 Personen aktuell noch spekulierte 20 übrig.

Achja, man nennt die Leute die beim Telekolleg eingeschrieben sind: "Telekollegiaten" und nicht Telekollegen, Telekinnesen oder sonst wie. :lol:

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Denke es dir als Programmcode-Zeile ... verdammt. Dann stimmt die Reihenfolge nicht. :laugh:

Link zu diesem Kommentar

jo, soweit ich das beurteilen kann wahrscheinlich schon, aber an dem Punkt wirds mir dann zu lächerlich *bösesMädchen* ;)

Link zu diesem Kommentar
x-1=x für x=∞

Sorry, nun hat mich diese Gleichung nun zum wiederholten Male auf der Startseite "angeschaut" (bloggt denn keiner mehr ;) )... ich kann nicht anders:

Diese Gleichung hat keine Lösung, denn nach einer einfachen Umformung:

-1 = 0

Drück Dir weiterhin die Daumen :thumbup1:

Viele Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...