Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    49
  • Aufrufe
    2.461

Note bekommen und Projektseminar


narub

217 Aufrufe

 Teilen

Habe endlich die Note meiner Vertiefungsarbeit in Architektur und Softwarekonzepte bekommen und doch eine 1,3 kassiert.

Damit habe ich noch 3 weitere Vertiefungen offen - eine davon beginne ich jetzt demnächst. 

 

Was die Themenfindung für die Master-Arbeit angeht, bin ich leider noch ziemlich blank...das wird wieder eine Qual, bis dann mal der richtige Einfall kommt.

 

Also folgte jetzt noch das Projektseminar, dass ich schon ein paar mal verschoben habe. Und es war viel harmloser als zuerst gedacht, allerdings muss ich für die Masterarbeit wirklich noch an meinem wissenschaftlichen Anspruch arbeiten. Das werde ich in den nächsten Vertiefungsarbeiten nochmal stärker beachten. Insgesamt war es für 2CP Studienleistung (keine Note) schon ziemlich viel Aufwand (Paper, Poster, Präsentation).

 

viele Grüße

narub

Bearbeitet von narub

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Für wann hast du die Masterarbeit geplant, also wie lange kannst du noch grübeln?

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, ich kann bis maximal Mitte des nächsten Jahres damit anfangen. Habe jetzt noch 3 Vertiefungsarbeiten, da dauert jede bestimmt 1-2 Monate.

 

d.h. ich könnte gute Ideen schon sobald wie möglich brauchen :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...