Zum Inhalt springen

Gähnende Leere in der Lehre


DerLenny

368 Aufrufe

 Teilen

Der CourseFeed ist der primäre Kommunikationskanal von Studierenden zum Tutor des Kurses.

 

Vor 2½ Monaten habe ich im CourseFeed von "IT-Recht" mal nach Tutorien gefragt.

Vor 1½ Monaten habe ich gemerkt, dass sich kein Mitarbeiter der iu um den Kurs kümmert. Also, niemand im CourseFeed. Keine Tutorien. Da ha habe ich mal beim Qualitätsmanagement nachgefragt und bei der Gelegenheit direkt Aussagen im Skript zu einem Gesetz mit dem entsprechenden Gesetzestext gegenübergestellt und auf wirklich gravierende Unterschiede (vulgo: Fehler) hingewiesen.

 

Bisher kein Feedback vom QM.

Aus anderer Quelle habe ich erfahren, dass es hier schon länger keinen Tutor gibt aber in 2022 wohl mal jemand kommen soll.

 

In Content Marketing sieht es wohl ähnlich aus. Nichts im CourseFeed. Keine Tutorien. Gähnende Leere in der Lehre.

 

Bearbeitet von DerLenny

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...