Zum Inhalt springen

Das Glück ist mit den.... Faulen


Sternenseglerin

201 Aufrufe

 Teilen

Noch 2,5 Arbeitstag und ich habe endlich Urlaub. Das ist mit 2,5 Wochen übrigens auch der längste zusammenhängende Urlaub in diesem Jahr. Geplant habe ich bis zum 31.12. die Hausarbeit in Persönlichkeitspsychologie zu beenden und dann im neuen Jahr mir Sozialpsychologie zu beginnen.

 

Letzte Woche gab es eine Nachricht der SRH, dass aufgrund der Cyberangriffes die Abgabefrist für den Themenkatalog 2021 auf 31.01. verlängert wurde. D.h. ich kann meinen kompletten Urlaub für die Hausarbeit nutzen und habe somit weniger Stress :)

 

Ich habe mich im übrigens für die Aufgabestellung B entschieden.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...