Zum Inhalt springen

Vertiefungsklausuren - Die ersten Ergebnisse sind da 👍


HeinerTown

250 Aufrufe

 Teilen

Kommen wir zum letzten Blog des Jahres 2021. Wow, das Jahr ging schneller rum als gedacht. Wenn ich jetzt so zurückblicke, wie ich letztes Jahr im November dieses Forum entdeckte und es mir viele neue Möglichkeiten bot, von denen ich bis dato nichts wusste. Es war ein wirklich gutes Jahr und ich bin froh, dass ich zufällig hier gelandet bin.

 

Wie bereits beschrieben, hatte ich mich entschlossen nur 3 Vertiefungsmodule zu belegen, da mir etwas die Puste ausging. Zum einen hatte das private Gründe, zum anderen werde ich alt und ich wollte meinen Schnitt nicht kaputt machen. Ich wusste ja um meine Schwächen in den Modulen.

 

Modul I  - Strategisches Management

  • erwartete eine Note zwischen 3-4 👍
  • ich habe eine 3.3 bekommen, darüber bin ich mehr als glücklich. Bei der Aufgabe 2 habe ich einen Roman geschrieben, die fand ich mit 0 Punkten zu krass bewertet. Aber "Who cares?" 😁

Modul III - Strategische Marketingplanung

  • erwartete eine Note zwischen 2-3 👍
  • ich habe eine 1.0 bekommen. Darüber hab ich mich sehr gefreut und bin auch bisschen stolz 😁😎

Modul IV - Finanzmanagement 

  • erwarte eine Note zwischen 4-5, ich war ja schon durch die EA durchgefallen.
  • ich habe eine 4.0 bekommen und das hat auf den Punkt genau gereicht. Glück gehabt 🤗

 

Damit ist mir ein guter Start in den Vertiefungsteil gelungen. Die nächsten 14 Tage werde ich weder etwas lesen noch etwas lernen. Auf dem Programm steht ein Kino Abend (Matrix), eine Oper und ein Neujahrskonzert. Zu allen Terminen wird mich meine Frau begleiten, da sie hat auch viel zurückstecken müssen. Hallo Welt, ich bin wieder da ;)

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Auf das 2022 ein besseres, erfolgreicheres und vor allem gesünderes Jahr werde. Bleibt gesund!

 

Bye bye 2021 ...

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich doch super an. Herzlichen Glückwunsch 🎊. Dann kannst du dich jetzt ja komplett auf Weihnachten und Silvester konzentrieren  👍🏻

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Da hast Du Deine Leistungen ja recht gut eingeschätzt - am Ende dann deutlich besser zu sein ist sicherlich schöner als enttäuscht zu sein, weil es deutlich schlechter als gedacht ausfällt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...