Zum Inhalt springen

Mechatronik Bachelor nach dem Techniker

  • Beiträge
    33
  • Kommentare
    85
  • Aufrufe
    8.025

Woche 110-113


Traktorfahrer

235 Aufrufe

 Teilen

Hi, 

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche euch natürlich ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei allem was ihr macht :)
Die beiden Klausuren wurden benotet (Entwurf und Kommunikation eingebetteter Systeme mit 2,7 und Aktorik mit 2,3), somit habe ich alle Klausuren aus dem Studium im ersten Anlauf bestanden😇.
Die Laborausgangsprüfung für das Labor Modellbildung, Simulation und Systemidentifikation ist auch so gut wie fertig und hat mich doch einige Nerven gekostet, da es sehr umfangreich und nicht gerade trivial war. Ich würde sagen mit das schwierigste aus dem ganzen Studium. Umso glücklicher bin ich das ich es hinter mir habe :)
Parallel dazu habe ich noch die Laboreingangsprüfung für CAD gemacht, was dann mein letztes Modul ist. Das Labor findet Online statt und ich hoffe im Februar teilnehmen zu können. Zu dem Labor gibt es noch ein B-Aufgabe, die man zuhause bearbeitet. Die werde ich dann jetzt demnächst angehen und habe vor Sie vor dem Beginn meiner Bachelorarbeit abschicken zu können, um die ich mich derzeit kümmere.

Bis bald und bleibt gesund,

Traktorfahrer

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Danke für Dein Update. Geht ja gut voran bei Dir. Viel Erfolg für den Endspurt, das letzte Modul und natürlich die Bachelorarbeit und das Kolloquium. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...