Zum Inhalt springen

2023


nojulia

426 Aufrufe

Puh,

jetzt ist mein letzter Beitrag schon ein Jahr her (und war übrigens auch ein Jahresrückblick).

2022 war definitiv sportlich und für mich ging noch nie ein Jahr so schnell rum wie dieses.

 

Privat stand im April ein Job- und Unternehmenswechsel an. Neben Einarbeitung und Einleben blieb das Fernstudium etwas auf der Strecke. Und tatsächlich habe ich im Oktober nochmal den Job gewechselt, allerdings innerhalb des Unternehmens und einer Hauptabteilung. Unverhofft kommt ja manchmal oft ;-). Die Einarbeitung ist intensiv und anstrengend, aber der Job macht unglaublich Spaß und passt super zu meinem Studium und in mein Profil.

 

Dieses Jahr habe ich deutlich weniger Module abgeschlossen als im letzten. Dennoch nähere ich mich immer mehr der Zielgrade. Mein Plan ist es, 2024 nur noch Bachelor Arbeit zu schreiben, also bis Dezember 2023 alle regulären Module abzuschließen. Ich bin sehr gespannt, ob und wie das funktioniert.

 

Ich habe mich nun auch für meinen ersten Schwerpunkt entschieden: Markt- und Werbepsychologie. Bei den anderen Schwerpunkten schwanke ich noch stark, werde aber auf jeden Fall berichten.

 

Ich bin sehr dankbar, was mir 2022 gebracht hat und blicke freudig auf 2023.

 

Bis dann :-)

Bearbeitet von nojulia

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...