Zum Inhalt springen

Zu Gast im Twitch-Interview mit Tim Reichel von studienscheiss


Markus Jung

357 Aufrufe

 Teilen

Tim Reichel betreibt den  Studienscheiss-Blog und hat diverse Bücher mit Tipps für Studierende veröffentlicht, von denen ich einige auch schon hier bei Fernstudium-Infos.de vorgestellt habe, unter anderem den Bachelor of Time, sein Arschtritt-Buch und Busy is the new stupid – natürlich alles aus meiner Perspektive, was es für Fernstudierende bringt.

 

Aktuell arbeite ich an einem gemeinsamen Projekt mit Tim, das sehr interessant für euch werden wird – und dazu gibt es am Ende des morgigen Interviews eine Ankündigung. Aber auch das ganze Gespräch wird hilfreiche Infos für euch bieten, Tim hat mir eine lange Liste von Fragen vorab geschickt und ihr könnt im Twitch-Stream auch selbst eure Fragen stellen.

 

Los geht es am Dienstag, dem 1. Februar, um 20 Uhr auf dem Twitch-Kanal von studienscheiss: https://www.twitch.tv/studienscheisstv

 

(Nebenbei bemerkt: Fernstudium-Infos.de hat auch einen Twitch-Kanal, auf dem sich demnächst mehr tun wird und ihr könnt schonmal ein Abo da lassen, um nichts zu verpassen: https://www.twitch.tv/fernstudium)

 

 

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

DerLenny

Geschrieben

Wird das aufgezeichnet? Live ansehen ist immer so ein Problem bei mir...

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Tim wird es eine geschnittene Version dauerhaft auf seinem YouTube Kanal geben. Sobald die veröffentlicht wurde, werde ich euch hier darüber informieren.

Bearbeitet von Markus Jung
Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Am 12.2.2022 um 13:18 schrieb Markus Jung:

dauerhaft auf seinem YouTube Kanal

 

Die Aufzeichnung ist jetzt online, soweit ich das sehe weitgehend komplett und mit Sprungmarken zu den einzelnen Themen:

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...