Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    4.899

Update 2022


JonasWBH

441 Aufrufe

Ich wollte ein kurzes Update geben Anfang Februar.

 

Studiumstechnisch läuft es gut. Ich habe ich meine BPP beendet. In ein paar Tagen fängt das Projekt an. Zu dritt wollen wir einen passiven Portscanner entwickeln. Davor möchte ich noch die B-Aufgaben Mikrorechentechnik und KI fertigstellen.

 

Ich bewerbe mich gerade aktive im IT-Security bereich, möchte gerne Richtung Pentesting.

 

Und das wars auch schon. Der nächste Blogeintrag wird umfangreicher :)

 

grüße

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hast du schon im WBH Discord Channel die ganzen IT-Sec Stellenanzeigen gesehen? Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...