Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.965

Nicht viel gemacht


Mimi2000

237 Aufrufe

 Teilen

Diese Woche habe ich noch nicht mit dem Lernen angefangen. Dafür waren noch einige organisatorische Dinge dran gewesen. Ich habe das Lernmaterial weiter geordnet. Die Aufgaben mit den Lösungen und die Formelsammlungen haben jetzt eigene Ordner. Zudem habe ich die Blätter vereinzelt. Seit heute besitze ich auch einen Drucker. Einen groben Lernplan wurde auch schon aufgestellt. Ich warte jetzt noch auf den Plan für den Samstagsunterricht. Bis jetzt werden alle drei Fächer gleichzeitig bearbeitet. Die Module der einzelnen Fächer werden nacheinander bearbeitet. Anfangen werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit am 28. Februar.  

Bearbeitet von Mimi2000
Beitragskategorie geändert

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Die Organisation drum herum kann  besonders viel Spaß machen und Lust auf das Lernen. Schwierig wird es erst dann, wenn die Organisation zur Prokrastination wird. 😉 Aber Du möchtest ja ganz bewusst erst Ende Februar starten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...